Gleicher Lohn für gleiche Leistung!

Charlotte Roche kann wholesale jerseys nicht nur Fernsehen, sondern Christmas auch Literatur. Im Oktober erschien Mädchen für alles. Daraus liest A sie am 24. November in der Schauburg Dresden.

Du bist Feministin. Was macht denn guten Feminismus im Jahr 2015 aus?

Wie wär’s mit: Gleicher Lohn für gleiche Leistung? Lasst Euch nicht schlechter bezahlen als Eure männlichen Kollegen und nehmt Euch vor, hart zu cheap nba jerseys verhandeln.

Wie passt Mädchen für alles in den Reigen Feuchtgebiete und Schoßgebete? Oder geht das Buch in eine ganz andere Richtung?

Es ist sicher weiter weg von mir als die Your ersten beiden Bücher. Aber das ist keine ganz andere Richtung, ich schreib ja nicht plötzlich cheap jerseys einer wholesale jerseys Mittelalter-Heldensaga.

Hast Du Dich jetzt erstmal für immer den Holzmedien verschrieben oder werden wir Dich auch mal wieder auf dem Bildschirm sehen?

Ich schließe nichts aus, aber ich fühle mich sehr wohl in den »Holzmedien« – schönes Wort übrigens.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.