Gästeliste und Freikarten

Checken wir mal die Optionen:

Medienvertreter

Du arbeitest fürs Radio, Fernsehen, Netz oder Print? Und möchtest gern über ein Konzert berichten? Dann bist Du unser Gast.

Melde Dich einfach bei uns!

Facebook und Twitter

Wir verlosen häufig über unsere sozialen Kanäle. Sehr häufig.

Dynamite bei Facebook

Ein guter Grund

Du hast einen wirklich guten Grund, warum Du kostenlos auf ein Konzert möchtest? Dann lass es uns wissen und wir schauen, ob Du überzeugst.

Schreib uns

Die Sache mit der Gästeliste ist die:

Für uns als Konzertveranstalter und -agentur sind Gästelistenplätze ein großer Zwispalt. Wir sind spendabel und vergeben sie gern. Jeder soll mal den Satz sagen dürfen »Ich stehe auf der Gästeliste.« Auf der anderen Seite kann durch Gästelistenplätze kein Konzert finanziert werden. Deshalb: Wenn Du einen Künstler magst oder neugierig bist, dann solltest Du für das Konzert auch gerne zahlen. Und wenn’s bei einem Gewinnspiel klappt: Na, super! Aber eigentlich wollen wir auch kein Moralapostel sein. Denn wie viel Kultur wert ist, das schätzt natürlich jeder für sich selbst am Besten ein.

Teilnahmebedingungen bei Verlosungen

Für Verlosungen in unseren sozialen Kanälen Facebook und Twitter oder auf unserer Website gilt Folgendes: Der Einsendeschluss wird individuell bekannt gegeben. Es werden alle Einsendungen (meist per E-Mail oder Facebooknachricht) bis zum Einsendeschluss berücksichtigt. Unter Umständen muss eine Verlosung vorzeitig beendet werden. Manchmal wird sie aber auch verlängert. Jede Einsendung erhält eine individuelle Nummer. Mithilfe eines »echten Zufallgenerators« generieren wir dann die Gewinnerzahlen, wobei nur jede zehnte Zahl verwendet wird. Wir glauben, das ist die fairste Art, Verlosungen durchzuführen. Die Gewinner werden umgehend benachrichtigt. Nicht-Gewinner können leider nur in Ausnahmefällen benachrichtet werden. Gewonnene Karten sind symbolische Karten und können nicht als Hardtickets ausgeliefert werden. Es wird entweder ein Gästelistenplatz zur Verfügung gestellt oder ein elektronisches Ticket ausgeliefert. Gewinne oder Gästenlistenplätze können nicht in bar ausgezahlt werden. Gewinne sind in der Regel nicht übertragbar. Mitarbeiter der Dynamite Konzerte GbR sowie deren Angehörige sind von der Verlosung ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.