Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DYNAMITE 10 mit Konrad Küchenmeister, Paula & Karol, Ogrom Circus

12. Oktober 2019 um 21:00 23:59

Ein Jahrzehnt, das ist das Zehntel eines Jahrhunderts. Falls das jemand nicht weiß. Ansonsten sind ein Jahrzehnt auch eine Zeit, in der wahlweise alles anders wird oder alles bleibt wie es ist. Die Zeit vor zehn Jahren war eine andere, aber ein bisschen ist bei uns auch alles geblieben, wie es ist: Wir stehen nach wie vor für unsere Idee, Musik, die wir gut finden, zu unterstützen und unter Menschen zu bekommen. Mittlerweile sind wir aber eine richtige Agentur. Und auch ein Musiklabel. Das heißt aber nicht Dynamite Konzerte sondern Dynamite Platten. Wäre ja auch komisch. Neben Dresden hat sich unser Engagement für lokale Musikveranstaltung auch in Leipzig weiter verstärkt und mit Berlin ist sogar noch ein Millionenstädtchen hinzugekommen.

Die Musikindustrie ist im Wandel, die Kulturszene in den Städten auch ein bisschen. Was in zehn Jahren sein wird, wissen wir nicht. Deshalb stoßen wir an, in unserem Heimathafen Ostpol, auf das Hier und Jetzt. Und auf Euch! Mit diesen Kapellen:

Konrad Küchenmeister
Konrad Küchenmeister
Paula & Karol
Paula & Karol
Ogrom Circus
Ogrom Circus
€9 – €10

Ostpol

Königsbrücker Straße 47
Dresden,
+ Google Karte
http://ost-pol.de

Hinweise

 Der hier angegebene Ticketpreis ist der von uns festgelegte Vorverkaufspreis. Je nach Vorverkaufsstelle werden zusätzliche Gebühren fällig. Abendkassenpreise sind in der Regel zehn bis zwanzig Prozent teurer.

Die Angaben sind von uns nach besten Wissen geprüft. Trotzdem kann es vorkommen, dass kurzfristig Änderungen eintreten, die hier noch nicht vermerkt sind. Bitte prüfe dazu auch unsere Kommunikationskanäle in den sozialen Netzwerken.