Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Petra Günther und ihre Original Erzgebirgischen Elbtalmusikanten

30. September 2015 um 21:00

| €6
Freit Eich, Ihr Leit! Eine letzte Bastion musikalischer Tabuzonen wird gestürmt! Ganz unbemerkt machen sich fünf Freunde aus dem Erzgebirge daran, den verstaubten Fundus erzgebirgischer Liedkunst aufzupolieren. Neben dem Nachlass Anton Günthers, finden auch andere Liedermacher und Volksweisen Eingang in das nicht ganz alltägliche Musikprojekt. Altbewährtes wie Akkordeon oder Trompete, aber auch Schlagzeug, Bass und Synthesizer finden ihren Platz in den teileweise neu arrangierten Stücken. Die Interpretationsspanne bewegt sich dabei von modern bis traditionsgemäß.

Details

Datum:
30. September 2015
Zeit:
21:00
Eintritt:
€6
Veranstaltungskategorie:
Website:
http://elbtalmusikanten.de/

Veranstaltungsort

Ostpol
Königsbrücker Straße 47
Dresden,
+ Google Karte
Website:
http://ost-pol.de

Weitere Angaben

Was?
Folk/Mundart
Woher?
Deutschland

Hinweise

 Der hier angegebene Ticketpreis ist der von uns festgelegte Vorverkaufspreis. Je nach Vorverkaufsstelle werden zusätzliche Gebühren fällig. Abendkassenpreise sind in der Regel zehn bis zwanzig Prozent teurer.

Die Angaben sind von uns nach besten Wissen geprüft. Trotzdem kann es vorkommen, dass kurzfristig Änderungen eintreten, die hier noch nicht vermerkt sind. Bitte prüfe dazu auch unsere Kommunikationskanäle in den sozialen Netzwerken.

Schreiben Sie einen Kommentar